Seit 2007 ein Online-Fachhandel rund um den Whirlpool! Stammkunden erhalten bei uns auf viele Artikel Stammkundenpreise! Achtung: Wir haben ein neues Shopsystem! Alle vor dem 15.02.24 getätigten Bestellungen wurden nicht archiviert!

DPD4 Photometer Aktivsauerstoff - 10 Tabletten

Produktinformationen "DPD4 Photometer Aktivsauerstoff - 10 Tabletten"

Diese Tabletten dienen zur Feststellung des Aktivsauerstoff-Gehaltes in Schwimmbecken oder Whirlpools mit Hilfe eines professionellen Photometers oder eines automatischen Testgerätes wie z.B. unser Artikel WM-25 PoolLab® 1.0.
Die Messung mit Tabletten in Verbindung mit automatischen Pooltestern bietet eine sehr hohe Analyse-Genauigkeit.

Die Tabletten sind langsam löslich und müssen deshalb im Messgerät mit einem passendem Glas- oder Kunststoff-Rührstab zerdrückt werden!
Für manuelle Pooltester sind diese Tabletten nicht geeignet. Das erkennen Sie auch an der schwarzen Schrift auf dem Tabletten-Blister!

ACHTUNG
Nur für elektronische Photometer oder alle elektronischen Pooltester geeignet.
Ausnahme: auch geeignet für den manuellen Wassertester
"FlexiTester®"

Lieferumfang

  • 1 Stück = 10 Testtabletten DPD4 Photometer im Blister vom deutschen Hersteller. (Haltbarkeit 12/2025 oder Charge mit noch längerer Haltbarkeit).

Testtabletten immer kühl und trocken lagern und nicht mit den Fingern berühren (Verfälschung des Messergebnisses).