Seit 2007 ein Online-Fachhandel rund um den Whirlpool! Stammkunden erhalten bei uns auf viele Artikel Stammkundenpreise! Achtung: Wir haben ein neues Shopsystem! Alle vor dem 15.02.24 getätigten Bestellungen wurden nicht archiviert!

Boreal™ - Whirlpool Vakuum Bodensauger Wassersauger

Produktinformationen "Boreal™ - Whirlpool Vakuum Bodensauger Wassersauger"

Der Boreal™ Wassersauger bzw. Bodensauger von Kokido® - eine schnelle, einfache Reinigung von kleineren Ablagerungen und Schmutz.
So einfach haben Sie Ihren Whirlpool noch nie gereinigt!

Der Boreal™ Wassersauger von Kokido® ist leicht und sehr einfach zu bedienen um Whirlpools, Spa‘s und kleinere Swimmingpools zu reinigen.
Durch eine leichte und einfache Pumpbewegung wird innerhalb der Stange ein Vakkum erzeugt. Es werde keine Schläuche oder Anschlüsse benötigt.

Der ergonomisch geformte Handgriff sorgt für besseren Halt.

Eigenschaften
- das handbetriebene Vakuum der Pumpe erfordert keine Batterien
- mit zusätzlicher Bürstendüse, Blattskimmer und praktischer Wandhalterung zur Aufbewahrung
- Filterkäfig aus hochwertigem Edelstahl
- ideal für Whirlpools

Lieferumfang
1x Boreal™ Wassersauger von Kokido®