Seit 2007 ein Online-Fachhandel rund um den Whirlpool! Stammkunden erhalten bei uns auf viele Artikel Stammkundenpreise! Achtung: Wir haben ein neues Shopsystem! Alle vor dem 15.02.24 getätigten Bestellungen wurden nicht archiviert!

WF-119 Wasser Sedimentfilter 10 Zoll 1my - PP Sediment Filterkartusche

Produktinformationen "WF-119 Wasser Sedimentfilter 10 Zoll 1my - PP Sediment Filterkartusche"

Der Sedimentfilter WF-119 ist für 10" (25,4 cm) Umkehrosmosesysteme und Wasserfiltersysteme geeignet.
Sediment Vorfilter - Grobfilter 10 Zoll 1µm Polypropylene Wasserfilter

Passend für 10" (254mm) Wasserfilter handelsüblicher Trinkwasserfiltergeräte.
Ersatzfilter für 10" (254mm) Auftisch- und Untertisch-Wasserfilter.

Der Sedimentfilter mit einer Filtrationsgröße von ca. 1 Mikron (entspricht 1/1000stel eines Millimeters) besteht aus einem hochwertigen Polypropylenvlies.
Der Sedimentfilter hat an der gesamten Oberfläche eine sehr hohe Anzahl an offenen Mikroporen, die eine besonders effektive Aufnahmefähigkeit von Verunreinigungen ermöglicht.
Durch die perfektionierte Struktur entfernt bzw. reduziert der Sedimentfilter viele Partikel wie z.B. Sand, Schlamm, Rostpartikel sowie mechanische Verunreinigungen aus dem Leitungswasser.

Der Sedimentfilter wurde aus einem speziellen Polypropylen gefertigt, der besonders resistent gegen chemische Einwirkungen ist und gleichzeitig die Entwicklung von Mikroorganismen verhindert.

Entfernt bzw. reduziert:

- Schmutz
- Sand
- Rost
- alle groben Partikel, welche größer als ca. 1 Mikron sind


Technische Daten
Länge: ca. 25,4cm / 10 Zoll
Breite: ca. 6,3cm
Arbeitstemperatur: ca. 2°C – 45°C
Filtrationsgröße: 1 Mikron
Material: Polypropylenvlies
Empfohlener Filterwechsel: alle 6 Monate


Lieferumfang
1x PP Sedimentfilter WF-119, einzeln hygenisch verpackt.